Entgiften / Entschlacken

Warum entgiften /entschlacken ?

 

In der heutigen Zeit ist der Mensch vielfältigen stofflichen Einflüssen ausgesetzt. Immer noch ein Thema ist Amalgam und damit eine Belastung des Körper mit Quecksilber. Dazu kommen sehr viele Bauchemikalien, Autoabgase, Chemikalien in der Landwirtschaftund damit in der Nahrung, Körperpflegemittel  u.v.a.

Die Stoffe reichern sich im Körper an und können Körperfunktionen blockieren, z.B. Verdauung.

Aber auch therapeutisch sinnvolle Maßnahmen können dadurch unwirksam werden.

 

Daher steht am Beginn einer Therapie immer zuerst Entgiftung / Entschlackung.

Da jeder Mensch individuell ausgestattet ist und individuell belastet ist, benutze ich den kinesiologischen Muskeltest, um eine möglichst individuelle Lösung zu finden.

Hilfreich können hier z.B. Koriander, Bärlauch, Chlorella-Algen, Vitalstoffe sein.

Sehr gern arbeite ich mit dem Bemer und Ultraschall.

Es stehen mir noch weitere Möglichkeiten zur Verfügung, die immer individuell nach kinesiologischer Testung Anwendung finden.